Köder Kiste Logo

Aktuelles

Berichte

Impressum

Hallo Sportfreunde,

am 14. Juni, eröffnette der Geschäftsinhaber Bernd Sieben in Gerderath auf der Vossemer Str. 46, ein neues Angelgeschäft. Auf Einladung von Bernd Sieben, durfte ich mir bereits vor dem offiziellen Eröffnungstermin ein Bild von dem Geschäft machen. Gerne nutze ich meinen ersten Eindruck und berichte darüber.
Der Firmenname, „Köder-Kiste“ über der Eingangstür, fällt schon von weitem auf. Das Geschäft macht von außen einen repräsentativen Eindruck und ein Blick auf die Visitenkarte, nämlich die großen Schaufenster, zeigt, dass diese reichlich und kreativ mit Angelzubehör dekoriert sind. Im Haus bekomme ich sofort eine Führung durch das Geschäft angeboten. Gleich fallen mir die vielen kleinen, gut gefüllten, Präsentationsflächen in dem neu gestalteten Verkaufsraum auf.

Vieles ist Gebrauchtware, die dem Kunden übersichtlich und komfortabel präsentiert wird.
„Das Konzept ist vordergründig der faire An- und Verkauf guter, auch hochwertiger Gebrauchtware, die dem
Kunden zu bezahlbaren Preisen angeboten wird“, erklärt Bernd Sieben. „Dies wird verbunden mit dem Angebot eines überschaubaren Neuwarensortiment“.
Auf die Bereitstellung von hochwertigen, überregionalen Produkten wird bewusst verzichtet. Anstelle dessen wird dem Kunden ein optimaler Bestellservice angeboten.

„Die Annahme gebrauchten Angelzubehörs wird auch gerne auf Kommissionsbasis entgegengenommen.
Der Interessent profitiert von unserer Ladenfläche und unserer Erfahrung. Die Kunden sollen sich hier rundum wohlfühlen, wir legen großen Wert auf eine persönliche und familiäre Atmosphäre in unserem Betrieb“ so
Bernd Sieben
.

Köder Kiste Bericht